Rauch aus Keller

Datum: 7. März 2015 
Alarmzeit: 5:42 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Art: Feuer in Gebäude  
Einsatzort: Gonzenheim 
Fahrzeuge: Hilfeleistungslöschfahrzeug 3/46 , Hubrettungsfahrzeug 3/30  
Weitere Kräfte: Einsatzleitdienst Feuerwehr Bad Homburg , Energieversorger Gas , Energieversorger Strom , Rettungswagen DRK  


Einsatzbericht:

Um 5:42 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Rauchentwicklung aus einem Keller, in einem zweigeschossigen Wohnhaus, alarmiert.

Feuerwehr und Rettungsdienst rückten zur Einsatzstelle aus. Ein Trupp mit Atemschutz ging mit einem C-Strahlrohr zur Brandbekämpfung in den Keller vor. Dort wurde ein brennender Stromverteilerkasten gefunden und konnte abgelöscht werden. Der Keller und das Treppenhaus wurden mit Lüftern rauchfrei gemacht.

Personen wurden nicht verletzt. Die Einsatzstelle wurde durch die Energieversorger con Gas und Strom technisch überprüft.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Admin. Permalink