Datum: 21. Oktober 2021 um 4:33
Alarmierungsart: DME – Digitaler Meldeempfänger, Funkmeldeempfänger
Dauer: 2 Stunden 51 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung 
Einsatzort: Gonzenheim
Fahrzeuge: Löschgruppenfahrzeug 3/44 
Weitere Kräfte: Polizei Westhessen 


Einsatzbericht:

  • In einem Mehrfamilienhaus wurde ein Bewohner am frühen morgen überrascht, als von seiner Decke plötzlich viel Wasser tropfte.
  • In der darüberliegenden Wohnung wurde die Tür nicht geöffnet deshalb musste sie, in Anwesenheit der Polizei, mit Spezialwerkzeug geöffnet werden.
  • Der angetroffene Bewohner machte einen verwirrten Eindruck und wurde von der Polizei in eine Klinik gebracht.
  • Der Hauptwasserhahn wurde abgeschiebert und das ausgelaufene Wasser mit einem Industriesauger aufgenommen.
  • Anschließend wurde die Wohnung im bei sein der Polizei verschlossen.
  • Im Feuerwehrhaus wurden die eingesetzten Geräte und Materialien gereinigt und einsatzbereit gemacht.

Von Admin

Freiwillige Feuerwehr Bad Homburg Gonzenheim. Einsätze, News, Technik, Fahrzeuge, Abteilungen, Service.