DSC_1344Unsere Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren übernachteten mit ihrem Betreuerteam vom 07. März auf den 08. März 2015 im eigenen Gerätehaus.

Um 16 Uhr wurde als erstes das Bettenlager aufschlagen. Vor allem das sortieren der Kuscheltiere nahm viel Zeit in Anspruch. Neben einer Ortsrallye, einem Fotoshooting und leckeren Hamburgern, durfte natürlich die lange Kinonacht nicht fehlen. Zu späterer Stunde (die wir nicht veröffentlichen) schliefen dann alle Mini’s ein. Dank eines Weckers fing der Tag schon um 5.40 Uhr an. Gemeinsam wurden Spiele gespielt, aufgeräumt und am liebevoll gedeckten Tisch das Frühstück eingenommen. Um 11.00 Uhr hieß es dann Abschied nehmen.

Wir Betreuer/innen bedanken uns bei unseren tollen Kindern. Es hat uns riesig viel Spaß gemacht und wir freuen uns aufs nächste Mal.

Eure Betreuerinnen und euer Betreuer

Zur Bildergalerie der Minifeuerwehr.

Von Admin

Freiwillige Feuerwehr Bad Homburg Gonzenheim. Einsätze, News, Technik, Fahrzeuge, Abteilungen, Service.