Vereinshaus und Feuerwache saniert!

Die Sanierungs- und Umbaumaßnahmen unseres Feuerwehrhauses ist abgeschlossen, so das wir diesen Monat wieder einziehen können. Duch die Pandemie von Covid19 war gestern die kleine, offizelle Übergabe der renovierten Wache durch Oberbürgermeister Alexander Hetjes.

Am 12.10.2018 sind wir in die Behelfshalle, auf dem Parkplatz am Vereinshaus eingezogen und haben unsere Einsätze von dort abgewickelt. Jetzt kehren wir wieder zurück und freuen uns auf die neuen Räume, die uns hier zur Verfügung gestellt werden. Vermutlich ab dem kommenden Wochenende, rücken wir wieder aus dem Feuerwehrhaus, zu den Einsätzen aus.

WGonzenheim: Vereinshaus und Feuerwache sanierteitere Informationen zur Übergabe können Sie im Pressebericht der Stadt Bad Homburg v.d.Höhe nachlesen.

 

Von Admin

Freiwillige Feuerwehr Bad Homburg Gonzenheim. Einsätze, News, Technik, Fahrzeuge, Abteilungen, Service.