Passive Mitgliedschaft

Sie möchten die ehrenamtliche Arbeit der Feuerwehr Gonzenheim unterstützen ?

Dann unterstützen Sie uns doch als passives Mitglied.
Durch eine passive Mitgliedschaft unterstützen Sie die Kameradinnen und Kameraden der Minifeuerwehr, der Jugendfeuerwehr, der Einsatz- und der Alters- und Ehrenabteilung  auf finanzielle Weise und bleiben ihnen so verbunden.

Laden sie sich einfach den Mitgliedsantrag herunter, füllen diesen aus, scannen diesen ein und hängen Sie diesen im Kontaktformular an oder Sie schicken uns den ausgefüllten Mitgliedsantrag per Post zu.

Häufige Fragen

Was bedeutet passive Mitgliedschaft?

Eine passive Mitgliedschaft bedeutet, dass Sie Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Gonzenheim sind, ohne aktiv am Ausbildungs- und Einsatzdienst teilzunehmen.

Was kostet eine passive Mitgliedschaft?

Der Mitgliedsbeitrag als passives Mitglied beträgt jährlich mindestens 15€ und ist an keine weiteren Pflichten gebunden. Der Beitrag wird per Lastschrift eingezogen.

Wie kann ich die passive Mitgliedschaft kündigen ?

Die passive Mitgliedschaft kann jederzeit, ohne Angebe von Gründen schriftlich gekündigt werden.