Küchenbrand

Datum: 3. Dezember 2014 
Alarmzeit: 0:30 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Art: Feuer in Gebäude  
Einsatzort: Ober-Erlenbach 
Fahrzeuge: Hilfeleistungslöschfahrzeug 3/46 , Hubrettungsfahrzeug 3/30  
Weitere Kräfte: Feuerwehr Bad Homburg Ober-Erlenbach , Rettungsdienst  


Einsatzbericht:

In einer Küche hatte eine defekte Dunstabzugshaube Feuer gefangen. Die Bewohner hatten das Feuer beim Eintreffen der Feuerwehr bereits selbst gelöscht. Durch die Feuerwehr Ober-Erlenbach wurde der Bereich mit der Wärmebildkamera überprüft und auffällige Stellen mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht. Nach dem Abschluss der Belüftung war der Einsatz beendet.

Die Kräfte der Feuerwehr Gonzenheim standen mit DLK 23-12 und HLF 20/20 in Bereitschaft.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Admin. Permalink